Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Hanne Fliesen

Schreiben? In der Schulzeit nicht unbedingt meine Stärke. Erst wesentlich später, auf der Suche nach einer Insel, nur für mich allein, entdeckte ich 2005 diese Kreativität in mir. So fanden zunächst Gedichte ihren Weg aufs Papier. Bald spürte ich, dass es da mehr gab, und so schrieb ich nach und nach längere Texte, in denen Fantasie, Gefühle und Tiefsinn eine große Rolle spielen. Außerdem verfasse ich Geschichten für Kinder. Das Schreiben ist für mich ein wertvolles Hobby geworden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: