Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Jahresbericht 2012

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 4.500 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 8 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

2 Antworten zu “Jahresbericht 2012

  1. Hanne 6. Januar 2013 um 13:10

    Hallo Dagmar! Toller Jahresrückblick 2012. Darauf können wir wohl alle ziemlich stolz sein, finde ich.

    • wartharpa 13. Januar 2013 um 19:05

      Ja, das finde ich auch :-)) Im Moment bin ich dabei, mir etwas Zeit freizuschaufeln und einige Dinge zu klären. Das Schreibrausch Konzept braucht eine Überarbeitung, dann kann es im Frühjahr weiter gehen, falls sich neue Interessenten melden….schaun´mer mal ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: