Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Flyer und Plakat

Nach etlichen „Umbauten“ sind der Flyer und das Plakat für unsere dritte Schreibrausch-Autorenlesung fertig!

Plakat für die Lesung am 27.06.2012

So sieht der Flyer aus! Wird ebenso wie das Plakat auf orangem Papier kopiert.

Flyer für die Schreibrausch-Lesung am 27.06.2012 Seite 1
Flyer für die Schreibrausch-Lesung am 27.06.2012 Seite 2

Unter LESUNGEN könnt Ihr unseren neuen Flyer ebenfalls herunterladen sr-flyer270612k

Advertisements

5 Antworten zu “Flyer und Plakat

  1. Hanne 21. März 2012 um 08:02

    Beides ist dir super gelungen, liebe Dagmar. Dein Spaß an der Kreativität ist deutlich zu spüren. Die Stunden an Arbeit hast du vermutlich nicht gezählt….
    Danke!

  2. Gabi 21. März 2012 um 09:37

    Flyer und Poster gefallen mir ausgesprochen gut. Locker-flockig!

  3. wartharpa 21. März 2012 um 17:50

    Hach, das geht ja runter wie Öl! Mehr davon ;-))
    Aber ist Euch bei dem Flyer denn gar nichts aufgefallen????
    Gut, dass ich es heute morgen noch selbst gesehen habe: da war das Wort „AUTORENLESUNG“ doch glatt unter das Bild gerutscht! Blöd, wenn man eine Lesung ankündigt und es steht nirgendwo drauf….außerdem fehlte der Hinweis auf die Veranstalter.
    Habe ich alles korrigiert und heute vormittag 650 Flyer und 25 Plakate kopieren lassen. Damit Beate auf der Veranstaltung der Bücherei Freckenhorst im Bürgerhaus heute abend schon mal Werbung machen kann, hat sie bereits 80 Faltblätter bekommen.
    Und heute abend dürft Ihr fleißig weiter falzen…

    • wartharpa 21. März 2012 um 17:53

      PS. Die korrigierten Versionen des Plakates und des Flyers stelle ich noch ins Blog. Gleich muss ich mich aufs Fahrrad schwingen…die Mittwochs-Schreibrausch-Gruppe wartet :-)

  4. Hanne 21. März 2012 um 18:08

    Du grüne Neune. Das wär’s gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: