Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da!

Das Foto habe ich gestern nachmittag in meinem Garten geschossen…

6 Antworten zu “Der Frühling ist da!

  1. Jessica Mützky 3. März 2012 um 15:55

    Schön! Schade nur, dass heute die Sonne nicht so schön scheint wie gestern.

  2. TC 3. März 2012 um 16:44

    Isn´t it magic?
    Das Leben blüht, kalte Füße ade! Wir freuen uns! :)

  3. ssoer 3. März 2012 um 20:28

    Du hast einen schönen Garten!

    • wartharpa 4. März 2012 um 11:18

      Danke :-) Endlich mal einer, der die Wildnis begrüßt… sonst höre ich oft mit (einem mitleidigem Lächeln), da hast Du ja noch viiiiel zu tun!

      Falls mal jemand sich in einem Garten so richtig austoben möchte …umgraben, Brombeeren entfernem, Efeu ausrotten… ich brauche noch Hilfe fürs Grobe…die Wildnis soll nämlich zum Teil Nutzgarten werden…

      • Leo 4. März 2012 um 13:05

        So ein Stück Wildnis ist eigentlich eine tolle Sache; bietet Lebensraum für viele Tier- und Pflanzenarten, die wichtig für das ökologische Gleichgewicht sind. Außer man hat vor, den Garten in irgendeiner Form zu nutzen, dann muss man natürlich Einschränkungen treffen (englischer Rasen muss es aber trotzdem nicht gerade sein).

        Ich kann übrigens jedem, der unter psychischer Belastung, Burnout usw. leidet empfehlen: kommt zu Dagmar und helft beim Umgraben! Die perfekte Stressabbau-Therapie!

  4. wartharpa 5. März 2012 um 12:37

    Hi Leo,
    umgraben ist nicht nur für Burnout-Geplagte eine gute Therapie, ich heiße jeden in meinem Garten herzlich willkommen :-) Das bringt mich auf eine neue Idee… mehr dazu demnächst in einem neuen Artikel…

Kommentar verfassen

