Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Hexe Lillifee und Hase Felix

Coppenrath-Verlag: Kinderbücher-Ausstellung im Kulturgut Haus Nottbeck

Bis Mai 2012 werden zahlreiche Kinderbücher des münsteraner Verlages, der durch Hexe Lilifee und Hase Felix bekannt ist, gezeigt. Da es einige unter den Schreibrausch-Autoren gibt, die gerne ein Kinderbuch schreiben möchten oder gerade dabei sind, wäre es vielleicht interessant, einmal dort hinzufahren. In einer Gruppe macht es viel mehr Spaß. Sollen wir eine gemeinsame Fahrt an einem Wochenende, während der Woche ist nur bis 18 Uhr geöffnet, privat organisieren?

Gesucht werden also Autofahrer, die jemanden mitnehmen würden. (gegen Spritgeld natürlich!) Falls wir mehrere Personen zusammen bekommen, würde ich Kontakt zum Museum aufnehmen und eventuell eine Führung buchen. Vielleicht läßt sich für uns als Hobbyautoren eine spezielle Veranstaltung auf die Beine stellen….

Was  haltet Ihr davon?

Advertisements

Eine Antwort zu “Hexe Lillifee und Hase Felix

  1. TC 20. Februar 2012 um 02:34

    Ich finde die Idee klasse! Wollte sowieso dahin, aber mit Euch macht´s bestimmt doppelt Spaß..aufigemma!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: