Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Bühne frei! Noch Akteure gesucht

Von Susanne Müller

Im November letzten Jahres ging ein neuer Stern am Everswinkeler Kulturhimmel auf: Der Kulturkreis Everswinkel präsentierte im Gasthof Diepenbrock erstmalig seine neue Veranstaltungsreihe „Bühne frei!“ Die Premiere war ein voller Erfolg, auch die Neuauflage im Januar bot den Gästen im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal ein buntes Spektrum an großer Kleinkunst. Ach ja, für das Publikum ist nicht nur beste Unterhaltung garantiert, es kostet auch nichts. Eintritt frei!

Lesen Sie auch dazu  „Bühne frei für Tanja Czichon“

Im März ist es wieder so weit: Alle Menschen zwischen 8 und 88, vor allem Jugendliche und junge Erwachsene, sind eingeladen, sich einem wohlwollenden Publikum zu präsentieren. Jede Darstellungsform ist willkommen, ob Kabarett oder Comedy, Musikalisches oder Literarisches, ob Jonglage oder Zauberei, ob Akrobatik oder Tanz – je unterschiedlicher und bunter das Angebot, desto unterhaltsamer ist die Show für die Zuschauer.
Nach jeweils 10 bis 15 Minuten wechseln die Akteure, es sind zwei Pausen vorgesehen. Eine Ton- und Lichtanlage steht zur Verfügung, auch ein Klavier ist vorhanden. Beste Voraussetzungen also, Mut zu fassen – Erprobtes vorzuführen oder Neues auszuprobieren.

Wer sich für die nächsten Termine am 8. März und am 3. Mai, Beginn jeweils um 19:30 Uhr, anmelden möchte, schreibt bitte an: kkebuehnefrei@aol.de oder nimmt Kontakt mit Susanne Müller auf (0172/5332880).

Alle Informationen im Internet unter www.kulturkreis-everswinkel.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: