Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Bettina Luchtefeld stellt sich Leserjury

Bettina Luchtefeld

Seit Wochen hat sie an ihrer Geschichte gefeilt, jetzt stellt sich Bettina Luchtefeld dem Urteil der Leser im Web. Beim „Panem“ Schreibwettbewerb, der unter http://www.panem.triboox.de vom Oettinger Verlag veranstaltet wird, kann jeder über ihre Geschichte abstimmen. Schaut nach „Ich habe die Liebe gesehen“ von beddilu.

Die Texte der ersten zehn von der Leserjury Platzierten, werden dann von professionellen Lektoren des Verlages bewertet und die endgültigen Sieger gekürt. Wer weiß, vielleicht ist das der Einstieg in den Buchmarkt…

Also, unterstützen wir Bettina und machen bei der Bewertung mit! Das Verfahren ist etwas umständlich, doch nur so wird gewährleistet, dass jeder nur einmal seine „Kronen“ vergeben kann.

Ich drücke Dir die Daumen, Betti :-)

Advertisements

5 Antworten zu “Bettina Luchtefeld stellt sich Leserjury

  1. Hanne 12. Januar 2012 um 22:55

    Hallo Betti!
    Fesselnde Geschichte! Liebe kann eben doch noch Berge versetzen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

  2. Beddi 14. Januar 2012 um 10:39

    Liebe Bettina.
    Deine Geschichte ist wirklich toll.Wir sind deine größten Fans.
    Viel Erfolg,und schreib immer weiter.
    Mama und Papa

  3. Beddi 16. Januar 2012 um 10:46

    Tausend Dank an Euch, ich war ganz gerührt…. :o)
    Beddi

  4. wartharpa 16. Januar 2012 um 10:51

    Hallo,
    aus unerfindlichen Gründen lässt sich der link zum Schreibwettbewerb nicht einbauen. Habe es schon xmal probiert…

    LG wartharpa

  5. Hanne 16. Januar 2012 um 12:46

    Hallo,
    ich versuchs mal http://www.panem.triboox.de
    vorhin hat es noch geklappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: