Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Leonard Brings und Gabi Rütter beim „Jour Fixe“

Einen weiteren Erfolg auf der Bühne konnten die Leonard Brings und Gabi Rütter am letzten Freitagabend, 9.Dezember beim „Jour Fixe“ im Dachtheater im Theater am Wall in Warendorf feiern. Gratulation zum gelungenen Auftritt :-)
Leonard brillierte auf der Violine und Gabi beeindruckte mit ihrer Lesung aus dem Roman, an dem sie zur Zeit schreibt.

Leider konnte ich nicht dabei sein, siehe „Totalschaden“. Ich würde mich freuen, wenn ein Zuschauer ein wenig von dem Abend hier berichten würde… wer traut sich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: