Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Anfängerkurse fallen leider aus!

Da ich bisher noch nicht genügend Anmeldungen habe, fallen die neuen Anfängerkurse heute am Montag, 17. Oktober und morgen, Dienstag, 18. Oktober leider aus. Schade.

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot geben. Wer Interesse hat, kann sich jederzeit in der Bücherei Freckenhorst oder bei mir melden.

 

Eine Antwort zu “Anfängerkurse fallen leider aus!

  1. bruni 9. November 2011 um 12:30

    Hallo,
    mein Name ist Bruni
    Ich interessiere mich für einen Anfängerkurs.
    Über infos würde ich mich freuen.
    Mit charmanten Grüßen
    Bruni

Kommentar verfassen

