Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Die Lesung

Der 06. Juli rückt immer näher und die Vorbereitungen für unsere erste Lesung laufen auf Hochtouren. Gestern sind die Flyer fertiggestellt worden, und auch die ersten Plakate hängen schon aus.

Auch im Hintergrund tut sich etwas. Ein paar Dinge müssen noch organisiert und einige Texte mit dem letzten Schliff versehen werden – nebenher proben die Autoren fleißig ihre Texte. Zur Erinnerung:

Schreibrausch-Autorenlesung
Mittwoch, 06. Juli 2011
ab 19.30 Uhr
Bücherei Freckenhorst
Stiftsmarkt 12
Der Eintritt ist frei!

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Lesung

  1. wartharpa 17. Juni 2011 um 16:19

    Hallo Leo,

    das sieht schon gut aus. Da hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht, vielen Dank :-)))

    Ich schicke Dir später noch Fotos in Farbe. Jetzt muss ich erst noch was anderes erledigen.

    LG dago

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: