Schreibrausch

Warendorfer Autorengruppe

Hello world!

Es ist geschehen. Heute – an einem warmen Junitag – erblickt dieses Blog das Licht der Welt.

Es ist ein großer Tag für die „Schreibrausch“-Autorengruppe, dessen neue virtuelle Heimstätte es werden soll. Seither mangelte es an einer Web-Präsenz, doch dem soll nun ein Ende bereitet werden.

Noch ist die Sidebar gähnend leer, noch beschränkt sich der Inhalt auf automatisch generierte Beispiele und Platzhalter. Doch schon bald sollen diese Seiten informieren über die Gruppe, die Lesungen, die Seminare und das Autoren-Café, und alles Weitere was mit dem Schreiben zu tun hat.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß in diesem Blog!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: